Philosophie

Die Jahrhundertwende war der Beginn der Spenglerei Neureuther. Mittlerweile in der vierten Generation, sind wir stolz den Spagat zwischen traditionellem Handwerk und moderner Arbeitsweise geschafft zu haben.

Wir sind ein Innungsmeisterbetrieb und sehen es als unsere gesellschaftliche Verpflichtung an, jungen Menschen eine Zukunft zu bieten, daher bilden wir aus. Selbstverständlich beschäftigen wir ausschließlich hochqualifizierte Fachkräfte. Das Spenglereihandwerk ist für uns etwas mehr als nur berufliche Tätigkeit, für uns bedeutet der Umgang mit Blech Passion.

Es liegt uns am Herzen, Sie nicht im dunkeln zu lassen, Transparenz und Nachvollziehbarkeit sind uns dementsprechend bei unseren Angeboten sehr wichtig. Die Voraussetzung für höchste Qualität und dauerhafte Wertigkeit in unseren Produkten sind regelmäßige Fortbildungen.

Wir freuen uns Ihnen ein Angebot machen zu dürfen.